Speedy-Cup

Wir waren am 9.5.2023 beim Speedy-Cup vom LG Leinfelden. Zuerst haben wir uns aufgewärmt. Dann haben uns die Trainerinnen (Uli, Maria und Angelina) in Gruppen aufgeteilt. Zuerst waren wir beim Biathlon. Danach waren wir beim Stabhochsprung und haben verschiedene Gleichgewichtsübungen gemacht. Dann sind wir einen Parcour gelaufen. Später wurde unsere Geschwindigkeit mit einer Laserschranke gemessen. Danach sind wir zur Hochsprungstation gegangen. Zum Schluss wurden die zehn besten Kinder ausgewählt, um an einem Staffellauf teilzunehmen. Unsere Klasse hat den dritten Platz gemacht. Danach wurde das beste Kind aus der dritten (Eline) und der vierten Klasse (Fabrice) erwähnt und sie haben einen Preis bekommen. Alle anderen haben Lollis und eine Urkunde bekommen. Es war ein toller Tag!

Von Pia Barbaro und Oskar Barth, Klasse 4a