Schul-Shirts

Es gibt neue Schul-Shirts zu bestellen. Freut euch auf farbige Shirts mit dem Logo der Schule. Ihr könnt die Shirts jederzeit per Email unter foerderverein@schoenbuchschule.de bestellen oder über das Sekretariat. Einfach Größe und eine der vier Farben angeben.

Kinder-Layout:

Wir lassen die zertifizierte T-Shirts aus Bio-Baumwolle von der Werkstatt 7Siebe drucken. Die Siebdruckwerkstatt 7Siebe ist ein Arbeitsprojekt des Caritasverbandes Stuttgart für ehemalige Drogenabhängige.

Bei einer Bestellaktion könnt ihr euch die Shirt-Farbe aussuchen. Da wir 25iger-Kontingente bestellen (müssen) werden im Folgenden manchen Größen-/Farb-Varianten vielleicht nicht mehr vorhanden sein.

4 Farben zur Auswahl

4 Kindergrößen

Gemessen nach 1x Waschen bei 40°C und 1x Trocknergang 🙂

Kosten: 16€ pro Shirt

Was wird pro T-Shirt benötigen:

1. Vor- und Nachname, Klasse, Größe, Farbe
    und am Besten direkt das Geld (per Überweisung).
    Kontodaten: Freunde der Schönbuchschule e.V., IBAN: DE02611500200007538551
    Verwendungszweck: Schul-Shirt-Bestellung
    Bitte auch eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer für mögliche Rückfragen angeben. Dankeschön!
  2. Das bestellte T-Shirt wird dann direkt in die Schule gebracht – direkt bis ins Klassenzimmer. 🙂
  3. Wir freuen uns auf eure Bestellungen

Und was gibt es noch?

Wir haben auch bunt bedruckte Baumwolltaschen im Programm – hier gibt es mehr Informationen und auch eine bunte Farbauswahl.

Wir freuen uns auf eure Rückmeldung

Wenn ihr Fragen habt, dann meldet euch gerne bei uns per E-mail an foerderverein@schoenbuchschule.de.

Viele Grüße,
euer