Schönbuchschulchor und das SwingTeamLE

Letzten Samstag hatten die Kinder des Schönbuchschulchores die Gelegenheit, bei einer Matinee des SwingTeamsLE aufzutreten. Der Kinderchor, der auch Teil des Tschakka-Projektes an der Schönbuchschule ist, hat die Einladung sehr gerne angenommen und ist mit 22 Kindern aufgetreten. Das war eine wunderbare Gelegenheit, um drei Stücke aus unserem Musical „Der Beat deines Lebens“ zu präsentieren. Am 19. und 20. Juli 2024 werden wir es jeweils um 16:00 Uhr in der Festhalle Musberg aufführen.

Einige Kinder konnten sich schon einmal darin üben, ein Solo zu übernehmen und dafür in ein Handmikrophon zu singen.

Und siehe da: sie machten das sehr souverän!

Alles in allem war es ein wundervoller, freudiger Auftritt vor einem gefüllten Saal – die Stimmung war super!

Wir danken dem SwingTeamLE ganz herzlich für diese Möglichkeit aufzutreten, für seine Förderung und Unterstützung!

(E. Knöpfle-Schäfer)